Über mich

Hallo, ich bin Stella, diplomierte somatische Sexologin & Paarberaterin, zertifizierte Gesundheitspraktikerin für Sexualität und sexuelle Gesundheit, ausgebildete Berührungstherapeutin, Hypnotiseurin und Selbstliebe Coach aus München.

Schon früh habe ich meine Neugier im Thema Sexualität und Paarbeziehungen entdeckt und mein Wissen über die Jahre stetig erweitert. Auch meine eigenen Paarbeziehungen sind immer von Intimität, Zusammenhalt und viel Leidenschaft geprägt. Natürlich ist auch hier der Schlüssel die Kommunikation und das echte Einlassen aufeinander.

Bereits im Jahr 2019 habe ich regelmäßig eine Sex-Kolumne im The Curvy Magazine geschrieben, um Menschen auf diese Weise sexuell aufzuklären. 

 

Vor ein paar Jahren, am Paradise Beach in Tulum, Mexiko habe ich dann nach jahrelanger Arbeit als freischaffende Künstlerin einen Entschluss gefasst:

„Ich möchte Menschen helfen, eine erfüllte Sexualität zu leben und Sexcoach werden!“

Ich will Menschen beibringen, sich in ihrem Körper wieder mehr zu spüren, sich fallen zu lassen, auf sich und ihre Intuition zu hören und sich darauf verlassen zu können. In jedem Moment zu wissen, was man genau will, was einem gut tut und was nicht! Außerdem unterstütze ich euch gerne dabei, Körpertraumata zu lösen, und Schmerzen zu desensibilisieren. 

Das selbstbestimmte Sexualleben der Frauen und Menschen mit Vulven liegt mir dabei besonders am Herzen, aber auch Paare und Männer berate ich sehr gerne. Sexological Bodywork ist allerdings eine sehr intime Arbeit und daher habe ich mich dazu entschieden, die Körperarbeit auf Frauen und Paare zu beschränken. Männer dürfen natürlich trotzdem sehr gerne meine Sexual- und Selbstliebe Online-Coachings buchen.

c Katrin Codor

AUSBILDUNG

2021 Ausbildung zur Berührungstherapeutin bei Dr. Elisa Meyer Leipzig 

 

2021/2022 Diplom Somatische Sexologin, Sexologische Körperarbeit ISSB – Das Institut für somatische und sexologische Bildung

 

2022 Weiterbildung Gesundheitspraktikerin für Sexualität und sexuelle Gesundheit DGAM

 

2023 Ausbildung zur Paarberaterin TMI – TherMedius-Institut

 

2023 Hypnose Basis Ausbildung TMI – TherMedius-Institut

 

2024 Ausbildung Sexualtherapie – Jasmin Frank-Holzfuss

 

2024 Selbstliebe Trainer – Melanie Pignitter

 

Jetzt kostenloses
15-minütiges
Kennenlerngespräch
vereinbaren

Oder buche direkt einen Termin
für mein Online Coaching

Ich bin auch im JOYclub zu finden! Hier kann man sich offen über Sexualität austauschen. Außerdem veranstalten tolle Kollegen und ich hier auch hin und wieder Workshops, schaut gerne mal vorbei!

Ich freue mich
auf dich!

xoxo Stella

Sexualberatung online
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner